Clubzeitfahren Rangliste 07.06.2024
, Färber Simon
 NameZeitDH1Robert32:01 252Pol32:28 203Nathalie33:1425 4Hans33:35 155Uli34:15 146Daniel36:04 137...
Clubzeitfahren 07.06.2024
, Färber Simon
Zum 1. mal fand das alljährliche Clubzeitfahren an einem Freitag statt und am Start fanden sich ...
Vesto Auffrischungskurs alles um's Velo
, Färber Simon
Gestern fand im Fahrradgeschäft Vesto in St.Gallen ein Kurs rund um das Fahrrad statt. Knapp 10 ...
Skydiving in Winterthur
, Färber Simon
Schon lange angekündigt und gestern fand endlich der Event in Winti statt. Wir "ich" waren überp...
Briefing Samstag-Morgen-SLRG-Kanditaten
, Färber Simon
Heute fand nach X-Jahren wieder einmal ein Briefing unserer SLRG-Crew (Barbara, Rahel, Pete und ...
Chlaus-Abend 2023 im Restaurant "Peter & Paul" SG
, Nef Peter & Iseli Rahel
Dieses Jahr machte uns das schlechte Wetter einen Strich durch die Rechnung. Darum haben wir auf...
Rockies Teil 2
, Färber Simon
Hier einfach noch mehr Foto's
Fernfahrt Rocky Mountains Tour
, Färber Simon
Hmm... jetzt habe ich es wieder getan und das zum 3. mal innerhalb von 4 Jahren, aber dieses mal...
Clubmeisterschaft und Clubevent
, Färber Simon
Gestern fand bei relativ mässigem Wetter bei ca. 20°C Luft-und Wasserthemperatur, die kombiniert...
70.3 Ironman WM in Lahti, Finnland von Alva Renhak
, Kaufmann Volker
Ich habe mich vor knapp 2 Monaten in Nizza für die 70.3 Ironman WM in Lahti, Finnland qualifizieren können. Nizza war meine zweite Mitteldistanz und mit meinem ersten Platz in der AK und dem WM-Slot ging ein Kindheitstraum in Erfüllung. Gleichzeitig stellte sich die WM auch als Hürde heraus. Ich war ja gerade erst aus Neuseeland zurückgekommen und dementsprechend sah mein Konto auch aus. Die letzten Monate waren ein Spagat zwischen meiner Arbeit im Strandbad und Schwimmbad Arbon, dem Training und natürlich der Reiseplanung...
"quaeldich.de-Blog" - Tahiti Fashion Week 2023
, Nef Peter
"quaeldich.de-Blog" - Ötztaler und Bergamasker Alpengiro 2023
, Nef Peter
Ironman Thun 2023
, Vetter Gabriela
Ein unvergesslicher TagPünktlich um 6.40 Uhr wurden die Triathletinnen und Triathleten mit einem...
Clubzeitfahren 2023 Resultate
, Färber Simon
 NameZeitDH1Matthias Vetter30:37 252Oli Strim32:08 203Röbi Kolar32:20 154Pol Karier33:31 145Erwi...
Clubzeitfahren 2023
, Färber Simon
Am letzten Mittwoch und etwas verspätet mit dem Bericht meinerseit's, fand in Roggwil bei herrli...
TL 2023 Teil 2
, Färber Simon
Und hier hat es noch weitere Bilder
Trainingslager 2023 Cambrils (Spain)
, Färber Simon
Wow was war das für ein Trainingslager, vom 31.03. bis 09.04. trafen sich 17 Mitglieder für geme...
Chlaus-Abend 2022 im Ruhsitz Brülisau AR
, Nef Peter & Iseli Rahel
Nach einem zapfigen gemeinsamen Aufstieg durch den nasskaltgen Nebel zur Risi, wurden wir auf ha...
Marokko-Fernfahrt
, Färber Simon
Woooow was war denn das für eine Fernfahrt der Superlativen? Vom Feinsten reihte sich alles anei...
Grüntenstafette
, Alva Renhak
Am Samstag, den 24. September trafen Ariane, Raja und ich mich mit anderen 3 Freunden zur Grüntenstafette. Das Spektakel fand im wunderschönen Allgäu neben dem Berg Grünten statt.
Clublauf 2022, Resultate
, Färber Simon
Als Cheefe entscheide ich einmal was neues und gebe allen 3 Anwesenden die volle Punktzahl NameZ...
Clublauf 2022
, Färber Simon
Hmm...das ging wettertechnisch mal voll in die Hose. Zum Glück kam während dem Lauf nichts mehr ...
Clubevent (Bowling)
, Färber Simon
Gestern fand etwas verspätet unser Clubevent statt, und leider hat für einmal das Wetter nicht m...
Aquathlon 2022
, Färber Simon
Letzten Mittwoch fand in Arbon bei herrlichen äusseren Bedingungen unser alljährliche Aquathlon ...
Abschied von Lea
, Färber Simon
Nach leider 2 Jahren als Trainerin am Poolrand zieht es Lea weiter nach Schaffhausen und nimmt v...
Aquathlon 2022, Resultate
, Färber Simon
 NameZeitDH1Nico Kalberer14:27 252Nino Ranzoni14:32 203Dominik Rechsteiner15:53 154Alva Renhak17...
Clubschwimmen 2022, Arbon (WuBa)
, Färber Simon
Am letzten Mittwoch fanden sich 11 Mitglieder bei idealen äusseren Bedingungen für das alljährli...
Clubschwimmen 2022, Resultate
, Färber Simon
 NameZeitDH1Oli Strim9:26 252Uli Kraus9:34 203Fjodor Arndt9:39 154Nathalie Alexandra9:4925 5Rahe...
1. August-Radausfahrt
, Färber Simon
Gestern fand bei herrlichen äusseren Bedingungen die traditionelle 1. Augustveloausfahrt statt u...
Tri Märwil 2022, Resultate
, Färber Simon
 NameZeitDH1Peter Berger1:47:14 20               
Clubzeitfahren 2022
, Färber Simon
Alle Jahre wieder und auch dieses Jahr, hat gestern in Roggwil das Clubzeitfahren statt gefunden...
Clubzeitfahren 2022, Resultate
, Färber Simon
 NameZeitDH1Matthias Vetter30:54 252Nino Ranzoni31:25 203Fabio Geiger31:40 154Oli Strim31:42 145...
2. Veloausfahrt zum Hemberg
, Färber Simon
Gestern fand unsere 2. Ausfahrt in das Appenzellerland statt und ich machte für einmal die Runde...
EJC-Einsatz für Nino Ranzoni, Caorle, Italien
, Kaufmann Volker
Der fast 17jährige Nino Ranzoni vom TriClub Bodensee durfte letzte Woche mit Swiss Triathlon nac...
TL Teil 2
, Färber Simon
Hier noch ein paar weitere Fotos von unserer TL-Woche, leider musste ich noch eine kleine Zensur...
Trainingslager Toscana (09. - 16.04.22)
, Färber Simon
Wow kaum angefangen und schon wieder vorbei, aber schön der Reihe nach. Zu unserem letzten TL in...
1. Veloausfahrt 2022 ins Thurgau
, Färber Simon
Wie die Zeit läuft, denn es ist schon wieder eine ganze weile her, als wir zuletzt zusammen eine...
Chlaus-Abend 2021
, Färber Simon
Am letzten Samstag fand nach längerer Abwesenheit vom Hohen Hirschberg, wieder einmal der Chlaus...
Transviamala Courso da Juniors
, Kaufmann Volker
Moana Schönenberger hat beim Transviamala Courso da Juniors den 2. Platz in ihrer AK belegt.
Clublauf 2021, Resultate
, Färber Simon
 NameZeitRangDH1Nico Kalberer30:501 252Hans Kuratli31:262 203Fabio Geiger32:073 154Oli Strim32:5...
Clublauf 2021
, Färber Simon
Heute fand Teil 3 von unserer internen Clubmeisterschaft statt, der Lauf in Obersteinach. Trotz ...
Erfolgreiche Langdistanz Finishes
, TRI Club Bodensee
Viele Wettkämpfe wurden auf Ende Sommer/ Anfang Herbst verschoben. So haben auch viele unserer Mitglieder in den letzten Wochen bei einer Langdistanz teilgenommen.
La Tour Genève Triathlon in Genf: Youth league
, Kaufmann Volker
In Genf fand der letzte letzte Triathlon der Youth League statt. Nico Kalberer beendete den Triathlon als Fünfter, Leonie Dörig belegte Platz 10.
Auffahrtslauf 2021 Resultate
, Färber Simon
 NameZeitAK PlatzDH1Madlaina Hirsbrunner1:36:25425 2Gabriela Vetter1:42:361220 3Matthias Vetter1...
Auffahrtslauf St. Gallen
, Kaufmann Volker
Moana Schönenberger und Nico Kalberer starteten beim Auffahrtslauf in St. Gallen.
Kader-Selektionstest: Nachholtermin in Uster
, Kaufmann Volker
Nico Kalberer ist in Uster bei dem Nachholtest angetreten und konnte seine Zeiten vom Jahresanfang verbessern. Nino Ranzoni konnte verletzungsbedingt nicht teilnehmen.
Zytturm Triathlon in Zug
, Kaufmann Volker
Noa Sauter und Moana Schönenberger sind beim Zytturm Triathlon in Zug an den Start gegangen. Erneut ein erster Platz für Noa.
Tägi Tri Wettingen
, Kaufmann Volker
Beim Tägi Tri in Wettingen haben sich Leonie Dörig und Nico Kalberer hervorragende Podestplätze gesichert: in der Kategorie Jugend sicherten sich Leonie Platz 2 und Nico Platz 1.
Regio Cup Finale in Sion
, Kaufmann Volker
Noa Sauter hat sich in Sion in seiner AK den 2. Platz im Regio Cup Finale gesichert.
Triathlon de Lausanne, Super Sprint - National League
, Kaufmann Volker
Nino Ranzoni erreichte beim Super Sprint der National League in Lausanne den 4. Platz in seiner AK U18 hauchdünn hinter Platz 3 und den 19. Platz Overall der Männer.
Aquathlon 2021 Arbon
, Färber Simon
Nach einem Jahr Unterbruch (Corona bedingt), fand am letzten Mittwoch bei idealem Triathlon-Wett...
Aquathlon 2021 Resultate
, Färber Simon
 NameZeitPlatzDH1Noa Sauter6:171 252Leonie Dörig17:26125 3Nico Kalberer14:591 254Nino Ranzoni14:...
Aquathlon Arbon
, Kaufmann Volker
Bei unserem Heimrennen, dem Aquathlon in Arbon belegten alle Teilnehmenden unserer Jugendabteilung den ersten Rang in ihrer Altersklasse: Noa Sauter, Leonie Dörig, Nico Kalberer und Nino Ranzoni.
Schüler Triathlon Neuenkirch: Regio und Youth League
, Kaufmann Volker
Noa Sauter erreichte beim Regio League Triathlon in Neuenkirch den ersten Platz. Mit seinen 3 ersten Plätzen in dieser Serie hat er sich die Teilnahme am Finalen Rennen in Sion gesichert. Beim Aquathlon der Youth League sicherten sich Leonie Dörig den fünften und Nico Kalberer den siebten Platz.
Wow was war das denn für ein Gümmeler-Tag
, Färber Simon
Heute war wieder einmal so ein Tag, da hätte man noch stundenlang weiterfahren können. Im Moment...
Clubevent 2021 Buchhorn
, Färber Simon
Wie schon im Infomail geschrieben, machten wir dieses mal einen 3er Pack und fasten das Clubschw...
Clubschwimmen 2021 im Buchhorn (Arbon)
, Färber Simon
Wie von mir vorhergesagt, aber eigentlich erst für nächstes Jahr, hat unser Nachwuchs schon dies...
Samichlaus 2021
, Färber Simon
Wir wissen es ist noch Sommer, aber auch dieses Jahr kommt der Chlaus wieder, natürlich nur sofe...
Schaffhauser Triathlon 2021
, Färber Simon
Schwimmen 2,3km; Rad 35,4km; Laufen 8,8km NameZeitDHAK-RangOverall1Nino Ranzoni1:52.26,3 251112E...
So jetzt hat's gepasst
, Färber Simon
Was am 11.07.21 leider wegen schlechtem Wetter kurz unter dem Gipfel (Montlingerschwamm) abgebro...
Uri Triathlon
, Kaufmann Volker
Noa Sauter belegte den 1. Platz in seiner AK beim Schülertriathlon, in der Youth League Rennen belegten Leonie Dörig den 11. Platz und Nico Kalberer den 7. Platz.
Schaffhauser Triathlon
, Kaufmann Volker
Nino Ranzoni ist beim Schaffhauser Triathlon für die TRI Club Bodensee Jugend gestartet und hat den 1. Platz in der Kurzdistanz der Junioren erreicht.
Tour des Stations 7.8.21
, TRI Club Bodensee
Am 07. August 2021 fand die Tour des Stations mit Start in Le Châble statt. Vom Tri Club Bodensee waren zwei Athleten am Start: Marco Helfenberger stellte sich der Herausforderung des Ultrafondos (242km und 8848hm) und Nathalie Alexander startete beim Granfondo (133km und 4700hm).
Triathlon de Nyon 08.08.2021
, Kaufmann Volker
Youth League und National League in Nyon: Nico Kalberer auf Platz 8, Nino Ranzoni auf Platz 5 und Florin Parfuss auf Platz 9.
Nicola Spirig Kidscup in St. Moritz
, Kaufmann Volker
Noa Sauter erreichte beim Nicola Spirig Kidscup in St. Moritz den 1. Platz in seiner AK.
Tour durch die Savoyer-Alpen (Quäldich)
, Marco Helfenberger
Mit quäldich-Reisen in den Savoyer Alpen
Bodensee-Openwater-Querung
, Iseli Rahel
Seequerung Friedrichshafen - Romanshorn 2021Faszination Openwater-Swimming war diesmal so richti...
Ustertriathlon
, Kaufmann Volker
Ustertriathlon mit Schülertriathlon und Olympischer Distanz
Ja das war nix heute
, Färber Simon
Eigendlich müssten alle TN vom heutigen Veloausflug Lotto spielen, weil wo hat es in der Schweiz...
Samstag Morgen-Schwimmen (Gätzi)
, Färber Simon
Unsere Topschwimmer einmal anderst, nämlich nach dem allmorgendlichen Training beim sinnieren in...
Linthathlon
, Kaufmann Volker
Linthathlon mit National League, Youth League und Schülertriathlon.
Regio League Winterthur
, Kaufmann Volker
Noa sichert sich den 1. Platz im Einzelwettkampf und den 2. Platz im Mixed-Team zusammen mit TG Hütten und Tristar
Sonder-Edition Nova Pro Radtrikot in Pink
, Kaufmann Volker
Sammelbestellung noch bis zum 29.06.21
Clubzeitfahren 23.06.2020 (2)
, Färber Simon
Clubzeitfahren 2021, Resultate
, Färber Simon
 NameZeitDH1Fabio Geiger30:02 252Nico Kalberer31:05 203Oli Strim31:30  154Niall Kelly32:00  145C...
Clubzeitfahren 23.06.21
, Färber Simon
Gestern war es wieder soweit, der Start zum zweiten Durchlauf unserer neu kreirten kleinen Mini-...
Regio League Wallisellen: Doppel-Duatlon
, Kaufmann Volker
Noa Sauter erreichte beim Doppel-Duatlon der Regio League den ersten Platz!
Wöchentliches Do-Abendschwimmtraining
, Färber Simon
Es ist ja nicht so das wir nur Radausfahrten zusammen machen, nein ganz im Gegenteil, am meisten...
GP Osterhas
, Kaufmann Volker
U17: 20 Runden a 880m, 17.6 km
Trainings-Wettkampf in Sursee
, Kaufmann Volker
Dieser Trainings-Wettkampf diente als Selektion für die Europameisterschaften in Kitzbühel: Die ersten 3 Plätze Women Junior und die ersten 2 Plätze Men Junior.
Veloausfahrt 09.05.21 in St. Anton
, Färber Simon
Wow was war denn das für ein Tag heute, am Morgen noch kurz frisch bis der Fön zog und dann hatt...
Spezialangebot Leistungsdiagnostik für Mitglieder des TRI Club Bodensee
Basistest: Laktatstufentest auf dem Fahrrad mit EKG + Blutuntersuchung SwissOlympic Routinelabor und Besprechung beim Sportarzt CHF 375.- statt ca. CHF 435.- Ohne Blutuntersuchung CHF 240.- statt ca. CHF 300.- Erweiterung / Folgetest:Laktatstufentest auf dem Laufband CHF 185.- statt CHF 250.-
Neoprentest
, Kaufmann Volker
Neoprentest am Freitag, 7. Mai 2021, Schwimmbad Mühleholz, Vaduz
Veloausfahrt in das Hinterland (mit HM)
, Färber Simon
Heute fand bei herrlichem Wetter schon die dritte Ausfahrt statt, diesmal war das Motto Höhenmet...
Veloausfahrt 11.04.21 ins Thurgau
, Färber Simon
Da soll mal einer sagen, es gäbe nur in der Wissenschaft ein exponenzielles Wachstum :-). Gester...
Karfreitag-Veloausfahrt
, Färber Simon
Voilà, gestern trafen sich trotz ein paar kurfristigen Absagen, 6 velohungrige Mitglieder zu ein...
Nachwuchskader Testtage in Tenero
, Kaufmann Volker
In diesem Jahr bewerben sich für das Nachwuchskader 2022 Nico, Leonie und Nino und für das Nationalkader Florin.
Chlaus-Abend im Schnuggebock
, Färber Simon
Wow was war denn das gestern für ein Abend, wie bestellt kam pünktlich zum Chlaus-Event die Frau...
Regionalkader Ost und Nachwuchsnationalkader
, Kaufmann Volker
Nino Ranzoni wurde mit 6950 Punkten ins Regionalkader Ost aufgenommen. Den Sprung ins Nachwuchsnationalkader hat Florin Parfuss mit 8100 Punkten erreicht! Herzliche Gratulation!
Clublauf 2020, Resultate
, Färber Simon
ca. 7,5km mit 140HM coupiert
Clubmeisterschaft Teil 3 (Lauf)
, Färber Simon
Hmm...ich würde jetzt einmal behaupten, wie haben es gerade noch so geschafft und unsere Meister...
Kaderselektion Swiss Triathlon Nachwuchs 2021
, Kaufmann Volker
Nino Ranzoni hat am Swiss Triathlon Kaderselektions-Test für den Nachwuchs 2021 in Uster teilgenommen.
Ausserplanmässiges Schwimmtraining in Wiedehorn
, Färber Simon
Gestern machten wir nach einem kurzen WhatsApp-Aufruf durch unseren Schwimmtrainerin Lea eine Sc...
Wörthersee Crossing
, TRI Club Bodensee
2020 ein Jahr für Herausforderungen. So stellte sich auch Nathalie Alexander der Herausforderung den Wörthersee zu durchqueren - der Länge nach!
Nicola Spirig KidsCup in Schaffhausen
, Kaufmann Volker
Erneut zwei erste Plätze für Noa und Nico. Diesmal beim Nicola Spirig KidsCup in Schaffhausen.
Tägi Tri Wettkampf
, Kaufmann Volker
Nico Kalberer erreichte beim Tägi Tri Wettkampf bei den Schülern den ersten Platz.
Regio Cup Final und National League in Sion
, Kaufmann Volker
Beim Regio Cup Final in Sion erreichte Noa Platz 2 in der AK 10-11 Nico Platz 1 in der AK 12-13. Beim National League Rennen der 17-18jährigen erreichte Florin Parfuss den 7. Platz.
Regio Cup und der Youth League in Neunkirch
, Kaufmann Volker
Starke Leistungen der TRI Club Jugend beim Regio Cup und der Youth League in Neunkirch. Bei eine...
Veloausfahrt auf die Vorderehöhe
, Färber Simon
Wow was war denn das wieder für ein Tag, wie aus dem Bilderbuch, okey am Schluss verfolgte uns n...
Clubschwimmen 2020, Resultate
, Färber Simon
Seeschwimmen ca. 500m beim Openair-Kino Arbon
Clubevent 2020 in der WuBa
, Färber Simon
Gleich anschliessend an das Clubschwimmen fand der alljährliche Clubevent statt, und wie es auss...
Clubschwimmen 2020
, Färber Simon
Gestern fand bei herrlichen äusseren Bedingungen (Luftthemp. 32° und Wasserthemp. 26°), der zwei...
Absage Aquathlon TRI Club Bodensee 2020 
, Vorstand
Auf Grund der Covid-19-Situaiton und vor allem der jüngsten Entwicklung der Fallzahlen in der Schweiz, hat sich das OK Aquathlon dazu entschieden, den Anlass 2020 abzusagen.
Traditions-Tour auf das Furkajoch
, Färber Simon
Alle Jahre wieder und jetzt auch schon zum 4x, trafen wir uns (17 Teilnehmer) am 01. August pünk...
Neue Schwimm-Tainerin
, Färber Simon
Trainerwechsel
"Falsche" schwarze Socken
, Nathalie Alexander
Schwarze Tri Club Bodensee Socken mit schwarzem Schweizer Kreuz
Tri Club Bodensee Socken
, Nathalie Alexander
Unsere Tri CLub Bodensee Socken gibt es in blau, pink und schwarz!
Clubzeitfahren, Resultate
, Cahenzli Marcel
Radfahren 17,3km; 260HM
Regio Cup Wallisellen
, Kaufmann Volker
Erfolgreiches Wochenende für die TRI Club Jugend beim Regio Cup in Wallisellen. Beim Duathlon belegten Nico und Noa 2x den 1. Platz einzeln und bei den Teams mit den Tri Star Cats belegte Nico den 1. und Noa den 3. Platz.
Persönlicher Rückblick
, Simon Färber
Servus, hat mich gefreut, oder time to say goodbye. So jetzt ist es gut für mich und ich ziehe mich defintiv zurück von jeglichen Wettkämpfen, ist mehr als Zeit den Jungen Platz zu machen. Saimen.
Zeitfahren nach dem Lockdown
, Euer Vorstand
Wow, was war denn das gestern für ein Abend, man hat so richtig gespürt das alle Teilnehmer froh waren, oder darauf gewartet haben, endlich loszulegen und Dampf abzulassen und/oder die Räder zum qualmen zu bringen. Das Wetter hat das Seinige noch dazu beigetragen und rundete den schönen Abend als solches noch ganz ab.
Clubzeitfahren
, Cahenzli Marcel
Das Clubzeitfahren findet am 24. Juni statt. Bitte meldet Euch frühzeitig an!
Clubzeitfahren in Roggwil
, Saimen
Das Zeitfahren findet dieses jahr etwas später statt als üblich, und zwar am 24. Juni. Bitte nicht vergessen, euch bis zum 20.06.2020 bei mir anzumelden!
Schutzkonzept
, Cahenzli Marcel
Wir haben ein neues, aktualisiertes Schutzkonzept. Bitte schaut es Euch an!
Trainings-Neustart nach Covid-19 (Corona)
, Saimen
Nach fast 2.5 Monaten gibt's gute Nachrichten, sprich: Wir geben wieder grünes Licht, und nehmen ab kommender Woche das Training auf. Hier ist, was Du wissen musst.
Corona Notstand
, Euer Vorstand
Liebe Mitglieder - zurzeit steht alles still. Wir wünschen Euch viel Durchhaltekraft und dass ihr alle gesund bleibt!
Ironman 70.3 in Dubai
, Kaufmann Volker
Florian Parfuss belegt beim Ironman 70.3 den 3. Platz in seiner AK.
Trainingslager 2020: Toscana
, Saimen
Es sind noch ein paar Plätze frei. Hast Du Lust, am 04.04. mit uns ins Trainingslager zu fahren?
Chlaus-Abend im Schnuggebock
, Euer Vorstand
Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien frohe Festtage und einen guten Start ins 2020!
Marathon Athen
, Marcel Cahenzli
Unser Mitglied Fabio Geiger hat am letzten Wochenend am Marathon in Athen teilgenommen.
Frankfurter Marathon
, Kaufmann Volker
Alva Renhak belegt auf ihren ersten Marathon den 1. Platz in ihrer AK. Zeit: 03:21:12
Transviamala
, Kaufmann Volker
Nico Kalberer belegt beim Transviamala den 1. Platz in seiner AK über 4.4 km. Zeit: 0:19:19,0
Ironman-WM Kailuna-Kona Hawaii
, Simon Färber
Letzten Samstag trafen sich 8 Mitglieder von unserem Club bei mir, um zusammen die WTC-Ironman-WM life anzusehen.
St. Galler Stadtlauf
, Kaufmann Volker
Nico Kalberer belegt beim St. Galler Stadtlauf den 1. Platz in seiner AK über 2.2 km. Zeit: 0:08:08,73
München Marathon
, René Schönholzer
Raja Schönholzer belegt beim Münchner Marathon den 3. Platz in ihrer AK. Zeit: 4:04:15
Rhyathlon 2019, Bericht
, Cahenzli Marcel
Das schöne Wetter brachte viele Mitglieder von uns ins Rheintal um dort beim Rhyathlon an den St...
Pyrinäen-Fernfahrt
, Simon Färber
Das fehlte noch in meinem Palmarès die Pyrenäen, soviel schon gehört und gesehen, aber war noch ...
National League 2019 Gesamtwertung
, Kaufmann Volker
Florin Parfuss 5. Platz; Alva Renhak 7. Platz; Ariane Müller 9. Platz
Swiss Triathlon Gesamtwertungen 2019 REGIO CUP
, Kaufmann Volker
Nico Kalberer belegt beim Regio Cup Finale Schöftland den 3. Platz in seiner AK.
Ironman-WM 70.3 Nice, Frankreich
, Euer Vorstand
Hier sollte eigentlich noch ein tolles Video hin, aber aus persönlichen Sicherheitsgründen haben...
Aquathlon 2019, Bericht
, Cahenzli Marcel
Der gestrige Aquathlon ist auch schon wieder Geschichte, bei zum Glück trockenen äusseren Verhäl...
Aquathlon 2019
, Cahenzli Marcel
 Name                                        Zeit                  J    D   H1 H2 AK-Rang1   Noa...
Ryhthlon 2019
, Cahenzli Marcel
Schwimmen 500m; Rad 23km; Laufen 6km Name                                        Zeit           ...
Clubschwimmen im Lerchenfeld, Bericht
, Cahenzli Marcel
Gestern fand vermutlich zum letzten mal im Lerchenfeld das alljährliche Clubschwimmen statt. Bei...
Clubschwimmen 2019
, Cahenzli Marcel
500m Schwimmen im Pool  Name                                       Zeit           J     D    H1 ...
Triathlon Schaffhausen, Bericht
, Cahenzli Marcel
Die Ferien sind vorbei, und unsere Mitglieder sind schon wieder voll im Wettkampf-Modus für den ...
Triathlon Schaffhausen
, Cahenzli Marcel
Schwimmen 100m; Rad 3,5km; Laufen 1,9km Name                                    Zeit            ...
1. August-Veloausflug
, Simon Fäber
Gestern in aller frühe trafen sich unglaubliche 15 hungrige Gümmeler in Goldach ein um die Chall...
Ironmännli, 2019
, Cahenzli Marcel
Schwimmen 0,5km; Rad 18km; Laufen 5,4km Name                               Zeit        D  J   H1...
Clubzeitfahren in Roggwil, 2019
, Cahenzli Marcel
Radfahren 17,3km; 260HM Name                                       Zeit           D  J   H1H2AK-...
Auffahrtslauf, 2019
, Cahenzli Marcel
Laufen 21km Name                             ZeitD  J H1 H2 AK-RangOverall-Rang1Fabio Geiger    ...
Triathlon Frauenfeld
, Cahenzli Marcel
800m Schwimmen, 34km Rad, 7,2km Laufen Name ZeitDJH1H2 AK-Rang Overall 1  Nathalie Alexander    ...
Tristar Rorschach
, Cahenzli Marcel
Am diesjährigen Tristar Rorschach haben einige unserer Mitglieder erfolgreich teilgenommen. Allen voran, gewinnt Nathalie ihre AK auf der 55.5 km Strecke. Hier findet ihr alle weiteren Resultate.
Clubzeitfahren in Roggwil
, Simon Färber
Radfahren 17,3km; 260HM Name                               Zeit            D      J       H1    ...
Brunch im Gätzi oder Säntispark
, Simon Färber
Hoi zämeAm Sonntagmorgen in 2 Wochen (17.06.2018) ist es wieder einmal soweit. Meldet Euch doch ...
Velodrome Grenchen
, Simon Färber
Liebe Mitglieder Ich habe für euch eine Bahn in Grenchen reserviert und zwar bis zum 21.06.2018 ...
Clubzeitfahren
, Volker Kaufmann
Nach anfänglichen bedenken über die neue Strecke in Roggwil, und die im Vorfeld nicht gerade sup...
Ironmännli Lustenau
, Marcel Cahenzli
500m Schwimmen, 18km Rad, 5,4km Laufen Name                             Zeit              D     ...
Triathlon Frauenfeld
, Cahenzli Marcel
800m Schwimmen, 34km Rad, 7,2km Laufen  NameZeitDJ     H1  H2  AK- Rang   1    Nathalie Alexande...
Auffahrtslauf 10 km und 1.5 km, St. Gallen
, Cahenzli Marcel
10km und 1,5km laufen NameZeitD     J     H1   H2    AK-Rang1    Nadine Jaggi                   ...
Rheintal Duathlon, Marbach SG
, Cahenzli Marcel
4km laufen, 17,5km Rad, 4km laufen/ 2km laufen, 8km Rad, 2km laufen NameZeitD    J     H1   H2  ...
Trainingslager in Poggio 2018
, Volker Kaufmann
07.-14.04.2018Erstmals hat die Jugendabteilung mit den Erwachsenen in ein Trainingslager besucht...
Nachwuchskader Testtage in Tenero
, Volker Kaufmann
swisstriathlon.ch/nachwuchs/kaderIn diesem Jahr bewerben sich für das Nachwuchskader 2019 Alva, ...
Erster Testtag Kaderselektion 2019 in Sursee
, Volker Kaufmann
swisstriathlon.ch/nachwuchs/selektionsrichtlinien-kader/Raja und Ariane haben in Sursee den erst...
Arosa Snow Run
, Volker Kaufmann
snowwalkrun.chKlasse Leistung von Alva und Samuel beim Arosa Snow Run. Beide haben sich auf die ...
Neujahrsmarathon Zürich
, Volker Kaufmann
www.neujahrsmarathon.chHalbmarathon: 21.1KmDer erste Tag in neuem Jahr war gleich der erste Wett...